(Junior) Projektleiter /in - Media Verkauf

European Media Partner Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

(Junior) Projektleiter /in - Media Verkauf European Media Partner Deutschland GmbH Hamburg Als Projektleiter (m/w) mit Sales-Verantwortung betreiben Sie jedes Projekt (d.h. jede Kampagne) von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Sucht Ab Sofort Für Hamburg 6-8 Neue Mitarbeiter/innen: (junior) Projektleiter /in - Verkauf Möchten Sie Karriere In Der Medienbranche Machen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ist Führend Im Bereich Content Marketing Wir Produzieren Anzeigenfinanzierte Print- Und Online-kampagnen Und Vertreiben Sie In Der Führenden Tagespresse Sowie Auf Unseren Webseiten Unser Unternehmen Ist Geprägt Von Einer Starken Sales-kultur Von Chancen Und Von Unternehmerischer Denkweise Ihre Aufgaben Als Projektleiter (m/w) Mit Sales-verantwortung Betreiben Sie Jedes Projekt (dh Jede Kampagne) Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Sie Verantworten Neben Gestalterischen Fragen Auch Die Finanzierung Durch Den Telefonischen Vertrieb Von Anzeigenplätzen Was Wir Bieten     eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Sie Sind Gleichzeitig Verkäufer (m/w) Herausgeber (m/w) Und Projektleiter (m/w)     eine Intensive Einarbeitung     die Chance Zur Beeinflussung Der Höhe Ihres Gehalts Sie Bekommen Ein Festgehalt (2000 / Monat) Dazu Bieten Wir Ein Bonussystem Ohne Obergrenze     entwicklung Und Karriere Die Entwicklungsmöglichkeiten Bei Sind Groß Und Sie Allein Bestimmen Wie Weit Sie Kommen Wollen Wir Wachsen Schnell Und Es Gibt Auch Die Möglichkeit Eine Internationale Karriere Zu Machen     die Anstellung Erfolgt Auf Basis Einer Unbefristeten Vollzeitstelle - Die Probezeit Beträgt Sechs Monate     die Stelle Ist Per Sofort Zu Besetzen Ihr Arbeitsplatz Ist Die Niederlassung Von Am Neuen Wall In Hamburg Bewerbung Sie Sind Unser/e Wunschkandidat/in Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Motivationsschreiben Und Tabellarischem Lebenslauf Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Bewerbung@com   Bei Unserem Auswahlverfahren Bearbeiten Wir Bewerbungen Fortlaufend Zeitnah Zu Ihrem Eingang - Bewerben Sie Sich Deshalb Bitte So Schnell Wie Möglich Für Eventuelle Rückfragen Ist Ihr Ansprech Unser Business Developer Rouven Flache Tel 040 299 977 402 Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind Das Wertvollste Was Wir Haben Weitere Infos Unter:      Com                @ Manager Herausgeber Projekt Manager Herausgeber Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management (Junior) Projektleiter /in - Media Verkauf Als Projektleiter (m/w) Mit Sales-Verantwortung Betreiben Sie Jedes Projekt (dh Jede Kampagne) Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Hamburg Manager Herausgeber Projekt Manager Herausgeber Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management

(Junior) Projektleiter /in - Media Verkauf

(Junior) Projektleiter/in - Media Verkauf

(Junior) Projektleiter/in - Media Verkauf

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

SAP Basis und Technologie Berater SAP HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)